Jahreshauptversammlung KV Stuttgart / Ludwigsburg / Rems-Murr

Freitag, 8. Februar, 18:30 Uhr: Jahreshauptversammlung des Kreisverbands Stuttgart im Umweltzentrum, Rotebühlstraße 86/1.

Diesmal mit den Kreisverbänden Ludwigsburg und Rems-Murr.

Liebe Stuttgarter VCD-­Mitglieder,

Zur Jahresmitgliederversammlung 2019 lädt der Vorstand ganz herzlich ein. Die JMV findet statt am Freitag, 8. Februar 2019 um 18:30 Uhr im Umweltzen­trum Stuttgart, Rotebühlstraße 86/1.
Wie üblich, gibt es einen Rückblick und einen Ausblick auf unsere Tätigkeiten und Wahlen zum Vorstand samt Beisit­zer und Wahl der Delegierten zur Lan­des­ und Bundesdelegiertenversamm­lung. Die Mustertagesordnung, die in der fairkehr abgedruckt ist, wird in be­kanntem Tempo abgearbeitet. Wir wol­len uns neben den Formalitäten vorwiegend um Inhalte kümmern, wes­halb diesmal Vertreter vom Stuttgarter "Fuß e.V." zu Gast sind und über ihre Arbeit berichten.
Wir werden diesmal auch VCDler aus den Kreisverbänden Ludwigsburg und Rems-­Murr zu Gast haben. Nach Beschluss des Landesverbandes wird die­sen angrenzenden Kreisverbänden dann erstmals hier die Möglichkeit ge­geben, ihre Delegierten zur Landes-­ und Bundesdelegiertenkonferenz zu wählen.
Damit der Abend nicht zu trocken wird, wird für Getränke und auch für Finger­food gesorgt. Der Vorstand freut sich, wenn möglichst viele Mitglieder er­scheinen und sich aktiv einmischen, z.B. können von den Mitgliedern auch An­träge gestellt werden.