Baden-Württemberg

Kontakt

Sie erreichen uns hier:

Projektleitung

Raphael Domin | Projektleiter

Fon +49(0)711-6 07 02 19
Fax +49(0)711-6 07 02 18

raphael.domin@vcd-bw.de

Raphael Domin leitet das Projekt Radschnellwege Baden-Württemberg seit Oktober 2016. Er studierte Raumplanung, Geographie und Urbanistik an den Universitäten Kaiserslautern, Nice und Weimar. Hier befasste er sich schwerpunktmäßig mit der Verknüpfung von Stadt- und Verkehrsplanung beispielsweise in Abschlussarbeiten zu den Themen Radschnellwege und Fußverkehrsförderung. Studienbegleitend war er unter anderem beim Institut für Mobilität & Verkehr (imove) an der TU Kaiserslautern sowie in der Abteilung Generelle Planung im Verkehrs- und Tiefbaumt Leipzig tätig. Expertise in der Projektentwicklung sammelte er bei der Internationalen Bauausstellung (IBA) Thüringen.

Projektassistenz

Svenja Bludau | Projektassistenz

Fon +49(0)711-6 07 02 67
Fax +49(0)711-6 07 02 18

svenja.bludau@vcd-bw.de

Svenja Bludau ist seit Dezember 2016 beim VCD im Team Radschnellwege Baden-Württemberg tätig. Als Biologin hat sie bisher in einem Planungsbüro und bei der LUBW Landesanstalt für Umwelt, Messungen und Naturschutz Baden-Württemberg gearbeitet und sich u.a. ausgiebig mit dem Thema Öffentlichkeitsarbeit befasst. Im Projekt Radschnellwege ist sie vor allem mit der graphischen sowie inhaltlichen Gestaltung des Handlungsleitfadens und der Faktenblätter zu Radschnellwegen beschäftigt. Zudem ist sie Ansprechpartnerin für logistische Fragen hinsichtlich der Fachexkursion im September 2017 und der Fachtagung Anfang 2018.

Postanschrift:

Projekt Radschnellwege Baden-Württemberg
VCD-Landesverband Baden-Württemberg
Tübinger Straße 15
70178 Stuttgart