Baden-Württemberg

Esslingen
Termine

Esslinger Fuß-Radentscheid 2023 ins Ziel bringen

"Wir wollen den Rückenwind der Menschen für besseren Fuß- und Radverkehr für alle sichtbar machen" hat sich das Team vom Fuß-Radentscheid vorgenommen. In 2023 wollen sie in weiteren Straßenaktionen den zahlreichen Unterstützer*innen ins Gespräch kommen und die Gelegenheit zur Unterschrift bieten. 3100 Unterstützer*innen habe bis Ende 2022 unterzeichnet. Damit ist das Quorum von 5000 Unterschriften in greifbarer Nähe.

“Nach einem mühsamen Start im Coronajahr 2021 haben wir im letzten Jahr einen großen Schritt hin zum Ziel von 5000 Unterschriften geschafft und sind bei 3100 angelangt”. freut sich Claudia Silberhorn-Göbel über den anhaltenden Zuspruch bei ihren Straßenaktionen.


Unsere schöner neuer Aktionsanhänger ist ein echter Hingucker und bietet Stauraum für unser Equipment und Wetterschutz. Gewonnen haben wir den bei einem Wettbewerb für Klimaschutzinitiativen von Schönau Strom.

Damit wird unser kleines aber feines Team demnächst wieder in Esslingen unterwegs sein.
Dabei freuen wir uns über neue Mitengagierte.

Wir freuen uns über Ihre / deine Rückmeldung unter: info@vcd-esslingen.de

Alle Infos unter
https://fuss-radentscheid-esslingen.de/

Liebe Grüße vom Esslinger Fuß-Radentsched Team

zurück