VCD-Ortsgruppe Wiesloch

Trotz großer Hitze war am VCD-Stand immer wieder Betrieb. mehr

VRN und VCD informierten gemeinsam mit der Stadtverwaltung mehr

Eher geringes Interesse am VCD-Informationsangebot mehr

Im Rathaus drehte sich alles um Nachhaltigkeit mehr

Ehrung im Rahmen des badenwürttembergischen Radverkehrskongresses in Heidelberg mehr

Der VCD ist nicht dafür. mehr

Im Verkehrsgespräch wurden Problembereiche und Verbesserungsideen diskutiert. mehr

Neue Carsharingstation in der Bergstraße mehr

Viele Gefahrenstellen rund um die Wieslocher Innenstadt mehr

Strahlender Sonnenschein sorgte für gute Stimmung im Gerbersruhpark mehr

Newsletter der VCD-Ortsgruppe Wiesloch

Unser E-Mail-Newsletter erscheint in unregelmäßigen Abständen. Sie können sich einfach anmelden per E-Mail.

Anmelden