Baden-Württemberg

Esslingen, Radverkehr
Esslingen

VCD auf dem großen Kirchheimer Nachhaltigkeitsmarkt am 16. Juli.

Am 16. Juli 2022 von 10-14 Uhr wird der VCD Kreisverband Esslingen gemeinsam mit dem VCD Landesverband im Namen von ‚Kirchheim anders Mobil‘ mit unserem Aktionsformat 12qmKULTUR und jede Menge zweirädrigen Gefährten auf dem Nachhaltigkeitsmarkt in Kirchheim (Teck) vertreten sein. Herzliche Einladung, vorbeizuschauen: t1p.de/nndme

Inmitten vielfältiger weiterer lokaler Umwelt- und Nachhaltigkeitsinitiativen und eingebettet in ein buntes Kulturprogramm können vor Ort verschiedene Räder zum Lasten- und Personentransport begutachtet werden. Daneben gibt’s Mitmachaktionen für Groß und Klein sowie jede Menge Infos und Anregungen zum verkehrspolitischen Engagement in Kirchheim und Umgebung. Na, neugierig geworden? – Kommt doch einfach vorbei oder fahrt schon vorab bei der nächsten Kirchheimer Critical Mass am 08. Juli mit. 

zurück