Baden-Württemberg

Stuttgart

Einladung zur Jahresmitgliederversammlung 2020

Der Vorstand des VCD­ Kreisverbands Stuttgart lädt zur Jahresmitgliederver­sammlung 2020 herzlich ein. Die JMV findet statt am Freitag, 14. Februar um 18:30 Uhr, im Umweltzentrum Stutt­gart, Rotebühlstraße 86/1.

 

Wie üblich, gibt es einen Rückblick und einen Aus­blick auf unsere Tätigkeiten sowie Wahlen zum Vorstand, Beisitzer und der Delegierten zur Landes­- und Bundesdelegiertenversammlung. Die Mustertagesordnung, die in der fairkehr abgedruckt ist, wird in aller Kürze abge­arbeitet. Wir wollen uns vorwiegendum Inhalte unserer künftigen Arbeit kümmern. Zum Einstieg dazu haben wirauch dieses Mal einen Gast eingeladen, mit dem wir über die Perspektiven im ÖPNV in Stuttgart reden möchten. Wir freuen uns, dass Gerd Hickmann ausdem Verkehrsministerium BW zugesagt hat.
Damit der Abend nicht zu trocken wird, ist für Getränke und auch für Finger­food gesorgt.
Der Vorstand freut sich, wenn mög­lichst viele Mitglieder sich aktiv einmi­schen, z.B. können von den Mitgliedern auch Anträge gestellt wer­den.

Anfahrt Umweltzentrum
 

zurück