Baden-Württemberg

Gesundheit, Pressemitteilung, Radverkehr, Verband

VCD auf der Green World Tour Stuttgart

Die Green World Tour zielt darauf ab, das Thema Nachhaltigkeit in der Mitte der Gesellschaft zu platzieren. Auch dieses Jahr war die allseits bekannte Nachhaltigkeitsmesse wieder in Stuttgart zu Gast. Der VCD Stuttgart war mit großer Unterstützung am 6. und am 7. Mai mit einem Stand auf der Messe vertreten.

Die Zeit wurde genutzt um mit vielen Interessierten in Kontakt zu treten und den VCD in der Region noch bekannter zu machen. Darüber hinaus durften sich die Besucher über einen Vortrag der Landesvorstände Gero Treuner und Petra Schulz  zu Radschnellverbindungen in der Region freuen. Auch an die jungen Besucher wurde gedacht: Mit unserem Glücksrad sorgten wir auch hier für Unterhaltung. Der Fuss e.V. war ebenfalls auf der Messe vertreten und informierte mit dem VCD über nachhaltige Mobilität.

Wer die Green World Tour noch gerne besuchen möchte, hat dazu noch einige Chancen. Die Green World Tour wird dieses Jahr noch in vielen weiteren Städten in Deutschland und Österreich zu Besuchen sein.

Haben Sie noch Fragen an unser Messepersonal? Dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail: info@vcd-bw.de

zurück